DATENSCHUTZ

Herzlich willkommen auf der Webseite der Marke Сarpathian Art Eco - www.carpateco.com.– die zum Unternehmen ОРS Sp. z o.o .. gehört. Im Folgenden finden Sie unsere Datenschutzerklärung. 

Urheberrecht 

Der Inhalt der Internetseite ist Eigentum des Unternehmens ОРS Sp. z o.o .. Alle Rechte am gesamten Inhalt dieser Internetseite sind vorbehalten. Die Rechte am geistigen Eigentum in Bezug auf den gesamten Inhalt dieser Internetseite, insbesondere Graphiken und Marken gehören ОРS Sp. z o.o .und sind gesetzlich geschützt, insbesondere das Gesetz über Urheberrechte und verwandte Rechte vom 4. Februar 1994 (einheitlicher Text, Gesetzblatt Nr. 00.80.904 mit späteren Änderungen) sowie das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb vom 16. April 1993 (Gesetzblatt Nr. 93.47.211 mit späteren Änderungen). 

Sicherheit 

Unsere Aufgabe ist es, jedem Nutzer unserer Internetseite www.carpateco.com.Sicherheit zu gewährleisten. Für uns hat der Datenschutz höchste Priorität. Wir nehmen alle möglichen Schritte vor, um sicherzustellen, dass alle vertraulichen Informationen des Nutzers ausschließlich in Übereinstimmung mit deren Verwendungszweck genutzt werden.  

„Cookies” 

Wenn Sie unsere Seiten aufrufen, können bestimmte anonyme Informationen, sog.„Cookies” gesammelt und gespeichert werden. In der „Cookies“ Datei befinden sich Informationen, die für das Funktionieren von Webseiten notwendig sind, vor allem jene, die einer Genehmigung bedürfen. Der Inhalt der Cookies ermöglicht keine Identifizierung des Nutzers. Es werden anhand von Cookies Personendaten weder bearbeitet noch gespeichert. ОРS Sp. z o.o .speichert sie zwecks einer besseren Anpassung der Internetseite an die Bedürfnisse der Nutzer. 

Links zu externen Internetseiten  

Auf der Internetseite www.carpateco.com.können sich Links oder Verweise zu anderen Internetseiten befinden, die nicht Gegenstand dieser Datenschutzerklärung sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit der Datenschutzerklärung der jeweiligen Seiten, deren Links Sie auf www.carpateco.com.finden, bekannt zu machen 

Kontakt 

Die Nutzer der Internetseite www.carpateco.com.haben die Möglichkeit uns Fragen zu stellen, indem sie eine Nachricht an die folgende Adresse schicken: info@carpateco.com.Das Unternehmen ОРS Sp. z o.o .bewahrt den Schriftwechsel zu statistischen Zwecken auf sowie zwecks einer schnelltsmöglichen beantwortung von Fragen oder Anmerkungen der Nutzer.

Privacy policy

Welcome to Сarpathian Art Eco website - www.carpateco.com.- owned by ОРS Sp. z o.o .. Please read our Privacy Policy below. 

Copyrights

The content of the website is the property of ОРS Sp. z o.o . All rights to the entire content of this website are reserved. Intellectual property rights to the entire content of this website, including, in particular, graphical elements and trade marks belong to ОРS Sp. z o.o .and are protected by law, in particular the Copyright and Related Rights Act of 4 February 1994 (consolidated text Journal of Laws 00.80.904, as amended) and the Unfair Competition Act of 16 April 1993 (Journal of Laws 93.47.211, as amended). 

Security

Our task is to ensure the security of every user of the www.carpateco.com. website. The protection of your privacy is treated as a priority. We make every effort to ensure that all confidential user information is not used in a manner inconsistent with its purpose. 

'Cookies'

While you navigate around the website, some anonymous information (so-called 'cookies') may be collected and stored. In 'cookies' files, there is information necessary for proper functioning of Internet services, in particular those requiring authorisation. The content of the cookies files does not allow identification of the user. Thanks to cookies files, personal information is not processed or stored. ОРS Sp. z o.o . stores them in order to better match services to the needs of users. 

Links to external websites

The www.carpateco.com.website may contain links or references to other websites, which are not related to the provisions of this privacy policy. We encourage you to read the appropriate policy whenever you visit other websites via links from www.carpateco.com

Contact us

Users of the www.carpateco.com. Internet service may ask questions by sending     an e-mail to: info@carpateco.com.The ОРS Sp. z o.o .company stores correspondence for statistical purposes and for the best and quickest response to questions and suggestions of website users.